Für den Wiederaufbau der St.-Georgen-Kirche zu Wismar

Aufbauverein St. Georgen e.V.

Der Verein

Seit 1990 engagiert sich der Aufbauverein St. Georgen e.V. für den Wiederaufbau der St.-Georgen-Kirche in Wismar. Viel wurde bisher erreicht. Fast 450.000 Euro konnten durch die Arbeit des Vereins für den Aufbau bereitgestellt werden.

Seit 2005 ist die Kirche wieder vollständig geschlossen. Bei genauer Betrachtung des heutigen Zustandes von St. Georgen wird deutlich, welch großen Arbeitsaufwandes und Engagements es weiterhin bedarf.

Deshalb möchte der Aufbauverein St. Georgen e.V. dazu beitragen, die Bürger aus Wismar, aus ganz Deutschland und darüber hinaus nicht nur mit dieser großartigen Sache bekannt zu machen, sondern auch jeden Einzelnen zu aktivieren, am Wiederaufbau der St.-Georgen-Kirche mitzuwirken.

Der Aufbauverein bedankt sich herzlich bei allen, die dabei geholfen haben und es weiterhin tun.