Für den Wiederaufbau der St.-Georgen-Kirche zu Wismar

Aufbauverein St. Georgen e.V.

Beatles-Cover-Show in St. Georgen

Am Freitag, dem 26. August 2016, lädt der Aufbauverein St. Georgen e. V. zum Konzert „Beat4les – The Beatles Show“ in die St.-Georgen-Kirche ein. Es beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Die fast echten „Beat4les“, die an diesem Abend zu Gast in der Backsteinkathedrale sind, bestechen durch ihre beatles-typische Lockerheit und zählen zu den originalgetreuesten Beatles-Tributebands Europas. Mit dabei ist Neil Tudor, das offizielle Double von Paul Mc. Cartney aus Liverpool. Neben Liveauftritten hat Neil Tudor das Original ebenfalls bei zwei Videoproduktionen gedoubelt. Aber auch die anderen drei Bandmitglieder Hannnes Greinke, Manuel Schönherr und Yanko Sipos standen unzählige Male auf internationalen Brettern in diversen Beatles-Shows u. a. in Las Vegas, San Francisco und in vielen Orten Europas. Im Konzert in St. Georgen werden die drei Schaffensperioden „Frühe Jahre“ (1960 bis 1963), „Welterfolge“ (1964 bis 1966) und „Peace und Revolution“ (1967 bis 1970) in verschiedenen Kostümen präsentiert. Jeder Ton wird garantiert live gespielt und gesungen, und die „Beat4les“ stehen in origialgetreuen Showkostümen auf der Bühne und nutzen 1 : 1 die gleichen Instrumente wie die „Beatles“.

Eintrittskarten für „Be4tles – The Beatles Show“ kosten 33 € zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Karten gibt es bei der Ostsee- Zeitung (Mecklenburger Straße 28), in der Tourist-Information (Lübsche Straße 23a), im Reiseland Borchardt (Breite Straße) sowie an der Abendkasse oder können per Tel. 0172 3108578 bestellt werden.